Über uns

Das Unternehmen

Das Bauplanbüro Creative Gastro Concept und Design AG mit Sitz in Hergiswil, hat bereits über 100 verschiedene Mandate im Bereich Planung, Management- und Betriebsausschreibung, Analysen, Konzeptionen, Einkauf, Kostenstrukturen, Energieoptimierung und Administration ausgeführt.

Das Ziel der Creative Gastro Concept und Design AG besteht darin, für die Anwender in der Gastronomie und Hotellerie, wie auch im ganzen Bereich der Gemeinschafts- und Spitalverpflegung die beste und rationellste Lösung zu bieten.

Wir gehen sehr neuzeitliche Wege und versuchen dabei immer die Anwender im Betrieb in die Überlegungen miteinzubeziehen.

urs jenny

Urs Jenny

Regisseur

Im Jahr 1991 gründete Herr Jenny die Creative Gastro Concept & Design AG mit dem Ziel, sich auf dem Markt der Gastronomieplanung zu etablieren.

Durch seine innovativen und durchdachten Ideen beförderte Herr Jenny das Unternehmen zu einem der führenden Dienstleister in der Gastronomie, speziell Grossküchenplanung.

Herr Jenny ist mit seiner langjährigen Erfahrung ein unverzichtbares Mitglieder der Creative Gastro AG und ein Garant für erfolgreiche Projektabwicklung.

Herr Jenny ist ein Spezialist wenn es um die Projektleitung geht und vermittelt mit seinem Know-How stets höchste Qualität und Leistungsbereitschaft. Als Unternehmer der alten Schule, bildet sich Herr Jenny stetig fort.

Der Pionier der Gastronomie, der die Gastro Bau Plan Branche  mit geprägt hat ist durch sein Know-How und seine Unterstützung eine grosse Stütze für den Erfolg der Projekte der Creative Gastro AG.

Lebensmotto: Stillstand ist Rückschritt!

Valdet Biqkaj

Valdet Biqkaj

HAUPTGESCHÄFTSFÜHRER

Herr Biqkaj hat im Januar 2021 die Creative Gastro AG übernommen und führt seither die Geschäfte als CEO.

Der jung Unternehmer Valdet Biqkaj mit Diplomstudien in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung verfügt über langjährige Berufserfahrung. Er setzte seine funktionalen Schwerpunkte in den Bereichen Controlling Management, Kunden- und Anwenderberatung, IT, Organisation und Unternehmensführung.

Als Berater- und Leiter war er schweizweit insbesondere in mittelständischen Unternehmen tätig und begleitete mehrere Beratungsprojekte in der Gastrobranche. Seit 2014 arbeitet er im Raum Zürich und ist hier u.a. als Vorstand bei der H&D Solutions in leitender Position.

Durch seine Tätigkeit als Dozent und Lehrgangsfachleiter an der MBSZ bringt Herr Biqkaj sein ganzes Know-How in Unternehmens- und Strategieentwicklung in das Unternehmen ein.

Lebensmotto: Mit einem Lächeln in den Tag starten das ist der Morgen Kick. Jeder Tag, indem wir nicht Lachen ist ein verlorener Tag.

Zitate: Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft Henry Ford

https://www.linkedin.com/in/valdet-biqkaj-0bba78140/

nexhaa

Nexhaa Sejdiu

Project Supervisor

Nexhaa Sejdiu verfügt über langjährige Berufs­erfahrung im Bereich Controlling, Projektmanagement und Analyse.  Sie hat in Bereich Bauplanung und Gastronomie in vielen Projekten schon ihr Wissen und ihre Erfahrung miteingebracht und durch Ihre Ausbildung zur Wirtschaftsinformatikerin ist sie eine Bereicherung für das gesamte Team.

Die Zielstrebige Nexhaa unterstützt sämtliche Projekte der Creative Gastro AG mit ihrem Fachwissen und durch ihre fortschrittlichen Arbeitsprozesse bringt sie neue und erfolgsorientierte Ideen in  die Projekte und das Unternehmen ein.

Lebensmotto: das was du bist zeigt sich an dem was du tust

Zitate: Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe.

I. Gurdjieff

w

Bettina Würsch

Projektleiterin

Nach Abschluss der Hotelfachschule arbeitete Bettina Würsch mehrere Jahre in verschiedenen Gastronomiebetrieben. Seit 1995 ist sie als Gastronomiefachplanerin und Projektleiterin für die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Gastronomieprojekten in der Creative Gastro Concept & Design AG tätig.

Seit 25 Jahren Verantwortlich für den Mit-Aufbau der Creative Gastro und spezialisiert auf Konzeptplanung, realisierte  sie zahlreiche Gastronomieprojekte in der ganzen Schweiz. Ihre langjährige Berufserfahrung ergänzen Weiterbildungen im Bereich Planung und ein Nachdiplomstudium der Betriebswirtschaft.

Lebensmotto: Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.

Zitate: Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen

Astrid Lindgren

ab

Angela Ballerini

Projektmanagerin & Administratives

Angela Ballerini unterstützt seit 2017 das Team der Creative Gastro AG.

Neben administrativen Tätigkeiten ist Frau Ballerini auch in der Projektleitung und Projektunterstützung tätig.

Mit ihren jungen Jahren übernimmt Frau Ballerini viel Verantwortung bei der Creative Gastro AG.
Nicht allzuletzt wegen ihrer Ausbildung zur Dipl. Hôtellière-Restrautrice HF ist Frau Ballerini in Sachen Gastronomie eine wahre Expertin und lässt ihr Wissen gewinnbringend in den
Arbeitsalltag einfliessen.

Lebensmotto: Lass niemanden warten, du stiehlst dem Wartenden das wertvollste was es gibt! Seine Zeit!!

Zitate: „Probleme sind keine Stop-Schilder, sondern Wegweiser.“ Robert Schuller

vc

Verónica Chamoso Sánchez

Planungsarchitektin

Verónica Chamoso Sánchez wurde als Praktikantin im Juli 2021 als Verstärkung für die Creative Gastro AG eingestellt.

Die  Lebensfreudige Verónica Chamoso Sánchez studierte Architektur in Universität Politecnica von Valencia.

Im Bereich Erneuerbare Energien, Umweltverträglichkeitsprüfung, Elektromobilität hat ihr Studium fortgesetzt.

Sie ergänzt das Team mit ihrer Erfahrung im Technischen Zeichnen, Architektur, Innenarchitektur und in den verschiedenen Bereichen, der Gastronomie und Hotellerie.

Lebensmotto: Jeder hat seine Stärken, aber zusammen im Team sind wir noch stärker.

Zitate: Sie können nicht wählen, was das Leben Ihnen gibt, aber Sie können den Weg wählen ,um zu antworten   Maya Angelou

www.linkedin.com/in/veronica-chamoso-sanchez